HANSPETER WEIS - EDV - SCHULUNG - DATENSCHUTZ

an erster Stelle

Schulung

Mittlerweile verfüge ich über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Schulungsbereich.

Mit den Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann und Informatiker habe ich nicht nur theoretisches, sondern auch sehr praktisches Wissen das ich einbringe. Durch die tägliche Arbeit mit der Datev Software habe ich auch im Buchhaltungsbereich Erfahrungen. Für die IHK und andere Bildungsträger habe ich unter anderem im Rahmen der Verkäuferausbildung den käufmänischen Teil übernommen. Mein Spektrum reicht von der Berufsorientierung (8/9 Klassen) in kaufmänischen oder IT-Berufen bis hin zur Ausbildung am PC für kaufmänische Berufe

Ausbildungen und Zusatzqualifikationen:

  • Ausbildereignungsprüfung (im Rahmen der Prüfung zum Installateur und Heizungsbauermeister)
  • Groß- und Außenhandelskaufmann
  • Fachinformatiker
  • Train the Trainer IHK Ausbildung (Abschluss mit Zertifikat)
  • zertifizierter Datenschutzbeauftragter (durch TÜV Rheinland geprüft)

 

Drucken